Mittwoch, 16. November 2011

Eine Winterhose für meine Große

Wiedermal habe ich einen Hosenschnitt ausprobiert, den Jungs und Mädels tragen können und natürlich auch wiedermal die Variante für Mädels Probe genäht.

Xavier von Farbenmix ist so in einer Feincord-/ Baumwollkombination entstanden.

Der Schnitt lässt sich recht einfach arbeiten und schön durch unterschiedliche Farb- und Stoffvarianten variieren. Den Saum und die Taschen habe ich mit Pinguinstoff - passend zum Winter - gestaltet. Die Po-Tasche und das Bündchen wurden in Pink gestaltet, um ein wenig Pepp rein zu bringen ;-)




Meiner Tochter gefällt die Hose wahnsinnig gut, weil sie durch den breiten Gummi am Bund schön bequem ist und zudem riesige Eingrifftaschen hat, in den sie so manche Schätze verstauen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

An dieser Stelle ist Platz für liebe Worte: